Skipped - Test und Erfahrungen aus 2021

Die Dating App “Skipped” wurde als sicher & seriös eingestuft. Lesen sie jetzt den ganzen Bericht!

Gesamtbewertung:
5/5

Die Skipped Erfahrungen werden in vielerlei Hinsicht positiv überraschen, denn hier gibt es mehr als nur Partnervermittlung. Stattdessen können die User eine Community nutzen, um das Single-Dasein zu beenden und interessante Kontakte zu knüpfen. Unterstützung gibt es dabei durch verschiedene Features.

Wer selbst einmal den Skipped Test machen möchte, der kann sich völlig kostenlos registrieren und die innovative App ebenfalls gratis nutzen.

Die Skipped App ist eine gute Möglichkeit für jeden Menschen, der eine Bekanntschaft, die große Liebe oder gelegentliche Treffen sucht.

Eigenschaften von Skipped

Anmeldung

Kostenlose anmeldung

Die Registrierung ist bei Skipped 100% kostenlos und unverbindlich. Du kannst dich über die Skipped App oder über die Webseite www.skipped.de registrieren.

Fake Check Dating App

Fake Check

Jeder User kann ein Fake-Check durchführen und sein Profil verifizieren. Jedes Profil wird manuell von einem Mitarbeiter überprüft und genehmigt.

Liken & Matchen

Das Prinzip ist einfach. Du erhältst Kontaktvorschläge und kannst diese durch ein Wischen nach Links oder Rechts auf dich aufmerksam machen. Wenn du dem gegenüber auch gefällst, habt ihr ein Match und könnt euch miteinander verbinden, Geschenke versenden oder einfach Unterhalten.

nachrichten schreiben

Kostenlose Nachrichten

Nachrichten schreiben ist bei Skipped für neue Mitglieder kostenlos. Wenn man unbegrenzt viele Nachrichten an Mitglieder versenden möchte, muss man sich ein Preimiun-Paket kaufen.

Skipped App download

Als App erhältlich

Skipped ist sowohl mit der App, als auch mit der Webseite erreichbar. Die Skipped App ist im iOS & Android App Store kostenlos erhältlich.

Skipped Funktionen

viele weitere funktionen

Neben den Standard Funktonen wie das Match-Game gibt es noch weitere Funktionen wie z.B. den Tubo-Boost. Mit der Premiu-Mitgliedschaft erhält ein Mitglieder die Möglichkeit sein Profil von allen anderen hervorzuheben und dadurch eine große Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Mitglieder bei Skipped

Die Mitglieder bei Skipped sind zu 43 Prozent männlich und zu 57 Prozent weiblich. Die meisten von ihnen sind zwischen 18 und 36 Jahren alt. Danach folgen 36- bis 55-jährige. Es gibt aber auch Mitglieder über 55 Jahren. Diese befinden sich allerdings in der Minderheit. Die Aktivität der Mitglieder ist sehr hoch und liegt bei 1,5 Millionen wöchentlich aktiven Nutzern. 

Größtenteils suchen diese nette Kontakte, unverbindliche Flirts, Dates oder One-Night-Stands. Ernsthafte Beziehungen werden bei Skipped natürlich auch gesucht und das auch nicht zu selten. Ähnlich wie bei Lovoo ist es durchaus möglich, dass du Glück hast und den Traumpartner findest.

Registrierung und Login bei SKipped

Um sich bei Skipped zu registrieren, musst du dir die App herunterladen oder auf die Website Skipped.de gehen. Dort kannst du mit Facebook oder per E-Mail ein Account erstellen. Bei einer Facebook-Anmeldung musst du nur einmal dein Passwort eingeben und danach nicht mehr. Bei einer Anmeldung mit deiner E-Mail-Adresse gibst du dein Geschlecht, deinen Geburtstag und dein Alter per Hand ein.

Danach gibst du das gesuchte Geschlecht an und wählst ein Passwort. Akzeptiere die AGB und bestätige, dass du kein Roboter bist. Dann erhältst du eine Bestätigungsmail für deine Registrierung. Von nun an kannst du dich einfach über den Login-Button anmelden. Falls du dein Passwort vergessen hast oder das Einloggen aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, kannst du dir über “Passwort vergessen” ein neues an deine E-Mail-Adresse senden lassen.

skipped app

Kostenlose Funktionen von Skipped

Die Hauptfunktion von Skipped ist das “Matchen”, das in deiner Umgebung nach anderen Nutzern sucht. Diese Nutzer kannst du dann entweder direkt auf deiner Suche sehen und ihre Profile anklicken oder du schaust in deinen “Feed”. Dort sind die anderen Singles in chronologischer Reihenfolge gelistet.

Über die gezielte Suche kannst du auch nach bestimmten Nutzern, Themen oder Fotos suchen. Außerdem kannst du die Personen in deinem Umfeld liken. Wenn ihr euch beide geliked habt, entsteht ein Match und ihr wisst genau, dass der gegenüber Interesse hat. Zu den kostenlosen Funktionen gehören:

❤ Anmeldung & Profilerstellung 
❤ Suchfunktionen (Umkreis und Alter)
❤ Einige kostenlose Nachrichten ohne Match am Tag schreiben
❤ Profilbilder sind für alle sichtbar Liken und geliked werden
❤ Matches sehen und anschreiben

Skipped Premium: Kosten und Funktionen

Skipped bietet unterschiedliche Premium-Pakete an, mit denen du dir Vorteile für die Dating-App und Website verschaffen kannst. Zum Beispiel werden deine Nachrichten auch durchgestellt, wenn das Postfach des anderen Singles voll ist. Zudem gibt es keine Werbung mehr und du kannst sehen, wer dein Profil angeschaut hat und wer dich geliked hat. Im Folgenden haben wir alle Skipped-Premium-Funktionen für dich kurz aufgelistet.

❤ Deine Nachrichten werden hervorgehoben
❤ Nachrichten werden auch bei vollem Postfach des Anderen gesendet
❤ Dein Profilfoto wird hervorgehoben (im Postfach und der Matching-Liste)
❤ Keine Werbung
❤ Turbo-Boost (Ganz oben in der Suchleiste erscheinen)
Sehen, wer dein Profil geliked oder angeschaut hat

Skipped Flirt App

Erfahrungen mit Skipped

Die Skipped-Erfahrungen der Nutzer sind meist Postitiv. Frauen sind häufiger begeistert und berichten davon, dass sie einen tollen Mann kennengelernt haben. Männer beschweren sich hingegen häufiger über nicht beantwortete Nachrichten und Lockversuche, die auf andere Seiten führen. Solche Profile können in der Tat störend sein, allerdings lassen sie sich auch schnell erkennen und blockieren.

Die Match Funktion in Verbindung mit dem kostenpflichtigen Turbo-Boost ist bei Skipped sehr effektiv und bringt einem Profil sehr viel Aufmerksamkeit und Postfach Nachrichten ein. So erhöht sich die Chance wirklich jemand kennenlernen enorm und hat gleichzeitig Freude daran die Nachrichten zu beantworten.

Vorteile Und Nachteile

❤ Es sind Singles aller Art vertreten (für Abenteuer und Beziehungen)

❤ Nutzer berichten davon, dass sie ihren Traumpartner bei Skipped gefunden haben

❤ Es ist kein Abo notwendig, um mit anderen Singles zu chatten

❤ Der Turbo-Boost lohnt sich zum Ausprobieren

❤ Flexibilität der Geschlechter (Man kann “Frau”, “Mann” oder “egal” als Gesuch angeben)

❤ Es gibt einige Fake-Profile, die sich aber leicht identifizieren lassen und vom Betreiber gesperrt und gelöscht werden

❤Es gibt mehr Frauen als Männer, wodurch die Frauen eine geringere Chance auf Flirts haben

❤Likes können nicht zurückgenommen werden

KundenBerichte über SKipped

"Ich bin mit Skipped sehr zufrieden. Es macht immer gute Laune mit anderen zu chatten und neue Personen kennen zu lernen."
Kevin G.
"Die App ist übersichtlich aufgebaut und sehr schnell. Es sind genügend Mitglieder angemeldet, sodass man viele Nachrichten erhält und auch schnell neue Kontakte knüpfen kann."
Richard T.
"Ich benutze Skipped über Webbrowser und bin relativ positiv eingestimmt dem gegenüber. Ich finde Skipped einfach toll!"
Manuel C.
"Ich benutze Skipped in der Corona Zeit und kann nur gutes berichten. Wegen den Einschränkungen kann man einfach bei Skipped neue Leute kennenlernen"
Anja U.
"Ich bin seit 3 Monaten bei Skipped angemeldet und konnte schon einige Dates klar machen. Ich war schon bei einigen Dating Apps angemeldet, aber Skipped funktioniert einfach, das ist Fakt."
Paul R.

TOP 1 DATING & FLIRT APP​

Lade dir jetzt "Skipped" die TOP 1 Dating-App herunter!